Programm/Events

Liebe Freunde und Förderer unseres traditionellen Hagenbacher Bockbierfestes,

Die aktuellen Rahmenbedingungen sind für uns alle außergewöhnlich und fordern jeden einzelnen enorm. Haben wir uns doch so sehr auf den Frühling/ Sommer und die schönen Feste um und in Bad Friedrichshall gefreut.

Der Covid 19 Virus hat in den letzten Wochen vieles verändert...

Sicherlich habt Ihr auch über die Beschlüsse der Landesregierung Baden-Württemberg hinsichtlich des Veranstaltungsstopp gehört bzw. gelesen. Bereits bei der ersten Info Anfang März, hat es nicht gut um unser wundervolles BBF ausgesehen, diese Woche kam die finale Info- keine Veranstaltung bis Ende August...

Es fällt uns sehr schwer, wir waren schon mitten in den Vorbereitungen, jedoch, wir müssen Euch mitteilen, dass das Traditionsfest in Bad Friedrichshall Hagenbach - unser Bockbierfest - dieses Jahr im Sommer eine Zwangspause einlegen darf.

Wir bitten Euch um Verständnis- in der aktuellen Situation ist diese Maßnahme nachvollziehbar und begründet.

Daher freuen wir uns mit Euch auf das Hagenbacher Bockbierfest 2021

 

Bleibt gesund - Tradition hat ein Name: Hagenbacher Bockbierfest

 

Herzliche Grüße von Eurem BBF Team

 

 

Mittwoch, 02. Juni 2021
18:00 Uhr Fassanstich
20:00 - 01:00 Uhr Die Waldmühlbacher Musikanten

 

 

Donnerstag, 03. Juni 2021
10:30 Uhr Zeltöffnung / Frühschoppen        
12:00 - 14:00 Uhr Musikverein Untergriesheim
17:00 - 22:00 Uhr MSG Eintracht Obergriesheim

 

 

Freitag, 04. Juni 2021
17:00 Uhr Zeltöffnung                               
20:00 - 01:00 Uhr ROCK'S OFF

 

 
Samstag, 05. Juni 2021
17:00 Uhr Zeltöffnung                               
20:00 - 01:00 Uhr Bockes Mega Party mit DJ Richi de Bell und DJ Lümmel

 

 

Sonntag, 06. Juni 2021
10:30 Uhr Zeltöffnung / Frühschoppen        
12:00 - 14:00 Uhr Mühlwiesen Musikanten Erlenbach-Binswangen
17:00 - 20:00 Uhr Stadtkapelle Bad Friedrichshall